Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Allgemeine Technikfragen

Ein entsprechendes Plugin ist gezogen und muss getestet werden. 🙂

Komisch, ich bekomme bei der allgemeinen Übersicht zwar alle neuen Threads angezeigt, aber wenn ich in "Dies und das Ananas" wechsle sehe ich den neusten Thread in dem gepostet wurde nicht, wenn ich nicht eingeloggt bin.

 

Wenn ich eingeloggt bin, dann sehe ich alles.

Signaturen sollten meiner Meinung nach dabei helfen die Individualität von Personen auszudrücken und nicht um Konflikte und Befindlichkeiten zu pflegen.

Ich meine, Benjamin(?) hätte dazu am Anfang schon einmal etwas gesagt: Das momentan genutzte Plugin hat wohl Probleme mit dem Cache.

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von Just_Flo am 24. Februar 2020, 8:37 Uhr

Komisch, ich bekomme bei der allgemeinen Übersicht zwar alle neuen Threads angezeigt, aber wenn ich in "Dies und das Ananas" wechsle sehe ich den neusten Thread in dem gepostet wurde nicht, wenn ich nicht eingeloggt bin.

Wenn ich eingeloggt bin, dann sehe ich alles.

Für Gäste wird die Liste der gelesenen Artikel in einem Cookie gespeichert, für eingeloggte Nutzer in der Datenbank. Daher sieht man hier abweichende Stände.

Ah, danke.

Signaturen sollten meiner Meinung nach dabei helfen die Individualität von Personen auszudrücken und nicht um Konflikte und Befindlichkeiten zu pflegen.

Warum "vergißt" das Forum hier eigentlich ständig die Anmeldung, auch wenn man angemeldet bleiben möchte?

Keine Ahnung. Es gibt keine entsprechenden Einstellungen, wo ich was drehen könnte.

Liegt an Wordpress. Löscht das Login-Cookie nach einer festen Anzahl an Tagen (14 oder so). Ich glaube Plugins wie Login Timeout Settings helfen da oder man erledigt es im Programmcode.

ReadU
Taysal

Bei mir ist die Login-Speicherung nach drei oder vier Tagen weg, manchmal früher.

Bei mir passiert es - glaube ich - nur am Handy. Hätte jetzt auch 7-10 Tage geschätzt.