Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

META: Was ist passiert mit dem alten Disputorium? Und was läuft falsch im Tanelorn?

VorherigeSeite 179 von 201Nächste

Die genaue Formulierung wurde zensiert und ist nicht überprüfbar.

Hier ist der Screenshot von Rumpels Forenaustritt und Entschuldigung. Der Stein des Anstoßes war Antwort Nummer 5.

Und Auribiel unterstellt paar Posts drunter gleich mehrere Dinge, die so nicht zutreffen oder zumindest unüberprüfbar sind. Das übliche Bild Niveau. Bleibt natürlich unsanktionert.

Ich finde auch das man sich da schon arg verrenkt hat, ihm diese wirklich nur mäßig anrührige Formulierung anzukreiden.

Ein Monster, gestiftet für ALRIK: Der Platzhirsch.

Ich erwäge, die gesamte Nelantor-Serie auf ALRIK zu münzen.

So, die Frist ist um.

Als Sofortmaßnahme habe ich ein Postfach eröffnet. Der Link in der Signatur führt zum heutigen Blogpost und der E-Mail-Adresse.

Frage an den Oger:

Warum diese Priorisierung (meine Lesart der Prioritäten: Upload/Anhangfähigkeit vor Anonymität; andere priore[?] Elemente: schnelle/sofortige Bereitstellung, Niedrigschwelligkeit, nicht öffentliche Meldung)?

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von blut_und_glas am 14. März 2023, 7:48 Uhr

Frage an den Oger:

Warum diese Priorisierung (meine Lesart der Prioritäten: Upload/Anhangfähigkeit vor Anonymität; andere priore[?] Elemente: schnelle/sofortige Bereitstellung, Niedrigschwelligkeit, nicht öffentliche Meldung)?

Deine Lesart trifft es ganz gut - niedrigschwellig, weil nicht-öffentlich, und ja, Screenshots haben mehr Beweiskraft als nur mündliche Meldungen. Idealerweise möchte ich ein CIRS -ähnliches Meldesystem, bei dem die Anonymität des Absenders noch besser gewahrt bleiben kann,  aber da muss ich mich erst reinfuchsen.

Das ist ja soweit ganz nett, aber das Tanelorn schläft inzwischen halb ein. Es gibt einfach nicht (mehr) genug Dissidenten, als das groß wer Ärger bekommen könnte. Im besten Fall gibts mal alle halbe Jahr was. Aber für die gibts dann wenigstens jetzt eine Anlaufstelle.

Zitat von ErikErikson am 14. März 2023, 15:01 Uhr

Das ist ja soweit ganz nett, aber das Tanelorn schläft inzwischen halb ein. Es gibt einfach nicht (mehr) genug Dissidenten, als das groß wer Ärger bekommen könnte.

Ja. Ich habe das Boba prophezeit.

Er und andere wollten nicht hören.

Und so haben sie jetzt ihre romantisch-konsumistische Friedhofsruhe.

Im besten Fall gibts mal alle halbe Jahr was. Aber für die gibts dann wenigstens jetzt eine Anlaufstelle.

Hey, meine erste Fanpost, vom "Dunklen Beobachter":

Wir wissen, wer du bist. Wir wissen, wo du wohnst. Wir haben dich im Auge.

(Nicht, dass ich das nicht erwartet hätte. Aber es so plump zu machen, dass lässt mich dann doch schmunzeln und SEHR RUHIG schlafen.)

Zitat von Der Oger am 15. März 2023, 0:35 Uhr
Zitat von ErikErikson am 14. März 2023, 15:01 Uhr

Das ist ja soweit ganz nett, aber das Tanelorn schläft inzwischen halb ein. Es gibt einfach nicht (mehr) genug Dissidenten, als das groß wer Ärger bekommen könnte.

Ja. Ich habe das Boba prophezeit.

Er und andere wollten nicht hören.

Und so haben sie jetzt ihre romantisch-konsumistische Friedhofsruhe.

Im besten Fall gibts mal alle halbe Jahr was. Aber für die gibts dann wenigstens jetzt eine Anlaufstelle.

Hey, meine erste Fanpost, vom "Dunklen Beobachter":

Wir wissen, wer du bist. Wir wissen, wo du wohnst. Wir haben dich im Auge.

(Nicht, dass ich das nicht erwartet hätte. Aber es so plump zu machen, dass lässt mich dann doch schmunzeln und SEHR RUHIG schlafen.)

Ich finde das ganz schön hart. Ich hoffe, es ist einfach nur eine Trollierung.

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Das ist einfach ein "Ich bin jetzt so evil und psycho" - Gehabe. Ich diagnostiziere demjenigen mindestens eine Verhaltensstörung und wohl die eine oder andere Zwangsstörung, da solch ein Verhalten sich auch definitiv im Alltag dieser Person niederschlagen dürfte. Und sie redet im Plural von sich, dazu muss man nichts mehr sagen denke ich.

VorherigeSeite 179 von 201Nächste