Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

META: Was ist passiert mit dem alten Disputorium? Und was läuft falsch im Tanelorn?

VorherigeSeite 180 von 201Nächste
Zitat von Hasran am 15. März 2023, 8:25 Uhr
Ich finde das ganz schön hart. Ich hoffe, es ist einfach nur eine Trollierung.

Och, ich sehe es so:

Entweder es ist einfach ein Rando, der die Welt brennen sehen will, ohne besondere Beziehung zum Tanelorn. Dann ist er bedeutungslos.

Oder er ist mit ihnen verquickt, dann beweist seine Existenz, dass ich recht habe und jeder weitere Schritt notwendig ist.

Oder aber deine Sehnsucht nach Aufmerksamkeit lässt dich Dinge erfinden, die sich düster anhören. Q-Ogron.

Ah schau an: der Herr von der GastStapo.

Stimme der Vernunft. 4E Archoangel - love me or leave me!
Zitat von Settembrini am 11. März 2023, 8:22 Uhr
Zitat von jelu am 10. März 2023, 23:24 Uhr
Zitat von ErikErikson am 10. März 2023, 23:11 Uhr

Wer ist eigentlich noch nicht gebannt-und hat damit noch Potential in Zukunft gebannt zu werden?

Eigentlich wollte ich hierauf gerade mit einer witzigen Replik antworten. Aber dann fiel mir ein: Was ist denn mit Supersöldner und Erbschwein passiert? Was haben die beiden sich zu Schulden kommen lassen, außer Legasthenie/Dyslexie?

Mindestens Erbschwein war/ist auch in Therapie. Und das haben mehrere immer wieder versucht, den Mods klarzumachen, IIRC. Der schreibt halt anders als andere, aber beleidigt hat er niemanden. Es ist (in meiner Wahrnehmung), als wenn die jemandem der redet wie ein Gehörgeschädigter wegen Belästigung der Gäste aus dem Restaurant geworfen haben, weil die die "komischen Laute" nicht ertragen.

Zumindest ist das meine Wahrnehmung gewesen, falls Erbschwein doch irgendwen hart angegangen haben soll, dann habe ich es verpaßt.

Das finde ich menschlich auch die bestürzendste Episode der Bannerei. Macht mich immer noch betroffen.

Wenn das so abgelaufen ist, ist das wirklich niederträchtigst. Den Vergleich mit einem "gemobbten" Gehörlosen im RL finde ich da sehr passend. Ich habe nie etwas gesehen, was sich nach "hartem Angehen" seitens Erbschweins gegenüber einem anderem User laß. Soviel zur "Inklusion".

 

Ansonsten, eine Theorie, aber Schreibstil lässt sich eben nicht so gut maskieren:

Dunkler Beobachter = G(h)ast = Hergen = Oasenseppl = massiver Troll.

Nicht füttern, bitte 😉

 

Es ist besser, keine Signatur zu haben, als eine falsche Signatur zu haben.
Zitat von Archoangel am 15. März 2023, 17:11 Uhr

Ah schau an: der Herr von der GastStapo.

Oder ich bin Teil der Tanelorn-Pizzagate-Verschwörung, die hilflose Kinder groomt und ihnen dann im Keller das ARSdrenochrom absaugt.

 

@Jelu: Je mehr ich abstreite, Hergen zu sein, desto eher wirst du mich für ihn halten.

Insofern: Junge! Nein. Ich bin nicht Hergen. Das wär so krass, Alter.

Gahast: Warum wurde Erbschwein gebannt?

Laut News-Thread wegen wiederholter Verstöße gegen die Hausordnung.

Zitat von Gast am 15. März 2023, 19:09 Uhr
Zitat von Archoangel am 15. März 2023, 17:11 Uhr

Ah schau an: der Herr von der GastStapo.

Oder ich bin Teil der Tanelorn-Pizzagate-Verschwörung, die hilflose Kinder groomt und ihnen dann im Keller das ARSdrenochrom absaugt.

 

@Jelu: Je mehr ich abstreite, Hergen zu sein, desto eher wirst du mich für ihn halten.

Insofern: Junge! Nein. Ich bin nicht Hergen. Das wär so krass, Alter.

Junge, ich stimme dir zu!

(Oasenseppel bin ich ooch nicht!)

Zitat von Gast am 15. März 2023, 20:57 Uhr

Laut News-Thread wegen wiederholter Verstöße gegen die Hausordnung.

Welche Verstöße?

VorherigeSeite 180 von 201Nächste