Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

META: Was ist passiert mit dem alten Disputorium? Und was läuft falsch im Tanelorn?

VorherigeSeite 182 von 201Nächste
Zitat von ErikErikson am 18. März 2023, 18:23 Uhr

Ich find es aber gut ,das sie hierbleiben dürfen und nicht rausgeschmissen werden. ich finde, zumindest in einem Forum, woman ja nicht lesen braucht ,wenn man nicht will, sollte man auch nervensägen tolerieren.

Man kann halt einfach weiter-scrollen, wenn einem bestimmte Beitragsschreiber durch beständigen Unsinn aufgefallen sind. Das ist das Geheimnis im Umgang mit Inhalten im Internet, die einem nicht behagen. Man muß NICHT ALLES lesen.

Genau.

Zitat von Hergen am 18. März 2023, 12:11 Uhr

Anzeige ist raus!

Polizei, Staatsanwaltschaft, BND, die Presse, Wikileaks, CIA! Alle müssen auf die Umtriebe des :T: aufmerksam gemacht werden! Widerstand!

Junge! Nu posaune doch nicht meinen geheimen Masterplan aus! Man riecht schon die digitalen Qualmwolken vom Löschen von Beiträgen und PMs, und es rumort das halbe Internet von den Grabungsarbeiten für die neuen, noch größeren, unterirdischen, streng geheimen Aufbewahrungskammern für zerstückelte, verschobene und archivierte Fäden! Morgen steigen die Preise für Tickets nach Südamerika, weil Du die Klappe nicht halten konntest, Junge!

 

Zitat von Zornhau am 18. März 2023, 19:51 Uhr
Zitat von ErikErikson am 18. März 2023, 18:23 Uhr

Ich find es aber gut ,das sie hierbleiben dürfen und nicht rausgeschmissen werden. ich finde, zumindest in einem Forum, woman ja nicht lesen braucht ,wenn man nicht will, sollte man auch nervensägen tolerieren.

Man kann halt einfach weiter-scrollen, wenn einem bestimmte Beitragsschreiber durch beständigen Unsinn aufgefallen sind. Das ist das Geheimnis im Umgang mit Inhalten im Internet, die einem nicht behagen. Man muß NICHT ALLES lesen.

Ooch, ich finde "Hergen" als Kunstfigur irgendwie niedlich. Als Satire, die so daneben geht, dass sie schlussendlich den Erschaffer entlarvt und zeigt, wen sie eigentlich verachtet und auf wen sie herabblickt: Ältere Männer mit niedrigem Einkommen aus den sogenannten "bildungsfernen" Schichten.

Also, die, die irgendwie im Maschinendeck der Gesellschaft zu schuften haben, damit es denen auf dem Sonnendeck gut geht, aber ohne letztere mit ihrer Anwesenheit zu belästigen.

Und da bekommen wir den Zirkelschluss zum T: hin: Das Streben nach Ausgrenzung der Plebs, des "Abschaums", wie der User Lushwood es genannt hat, der Bau einer Filterblase, in der akademische Credentials mehr bedeuten als das Interesse am Hobby selbst, ist tief verankert. (Ich erinnere mich, wie der User Zed -  erfolglos - versucht hat, akademische Grade als Werkzeug für die soziale Kontrolle im Forum vorzuschlagen.)

Ein Elfenbeinturm als Gated Community, regiert von einem arkanokratisch verfassten Gremium alternder weißer Männer, das an jedem Tage in verblüffend merkelianischer Weise die Zukunft des eigenen Seins der  Machterhaltung in der Gegenwart opfert.

Nicht mehr lange, und wir können trotz aller (zu sinnentleerten und korumpierten Ritualen verkommener) Progressivitätsbekundungen den alten DDR - Witz über die verbleibende Anzahl von Zähnen und Haaren im ZK wieder ausbuddeln.

Wenn ich mich recht erinnere, sind die Tanelorn Herrscher meistenteils weder alt noch weiss. Ausser natürlich, man definiert ALT als über 30. Also das kann man ihnen nicht vorwerfen. Es sind aber alles Männer. Man kann als von einer Diktatur des Pariarchats ausgehen. Das ist ja auch was.

Könnte bitte irgendjemand der noch im T. angemeldet ist den Honks aus dem D&D-Film-Thread erklären, dass ihre so genannten "Dragonborn" tatsächlich "Saurials" sind? Macht mich wahnsinnig das immer wieder zu lesen.

Stimme der Vernunft. 4E Archoangel - love me or leave me!

Sorry, habe ich noch nicht mal gelesen.

😀

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Ein Exilantenbeitragsservice?

Hier schreiben, was wo hingepostet werden soll, und jemand anderes zitiert?

(Für mich wäre das nichts.)

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von blut_und_glas am 4. April 2023, 8:58 Uhr

Ein Exilantenbeitragsservice?

Hier schreiben, was wo hingepostet werden soll, und jemand anderes zitiert?

(Für mich wäre das nichts.)

(Disbelieve!)

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Zitat von blut_und_glas am 4. April 2023, 8:58 Uhr

Ein Exilantenbeitragsservice?

Hier schreiben, was wo hingepostet werden soll, und jemand anderes zitiert?

(Für mich wäre das nichts.)

Oh, dafür lohnt sich das nicht. Nachher werden noch weitere Panikattacken oder narzisstische Meltdowns ausgelöst. Dann bleibt der Forenleitung nichts anderes übrig, als den Bannhammer zu schwingen, um Lynchmobbing einzudämmen.

Zitat von Archoangel am 4. April 2023, 2:25 Uhr

Könnte bitte irgendjemand der noch im T. angemeldet ist den Honks aus dem D&D-Film-Thread erklären, dass ihre so genannten "Dragonborn" tatsächlich "Saurials" sind? Macht mich wahnsinnig das immer wieder zu lesen.

Bist du jeck? Das kann schwere Traumatisierung auslösen, am Ende bring sich einer um oder meldet sich gar ab.

VorherigeSeite 182 von 201Nächste