Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was kam in den letzten 10 jahren Gutes aus dem Tanelorn?

VorherigeSeite 6 von 6
Zitat von Lord Verminaard am 30. Januar 2020, 9:10 Uhr
Zitat von ErikErikson am 29. Januar 2020, 17:23 Uhr

Ich war auf einem treffen, aber aufgrund massiver sozialer Inkompetenz hab ich nicht viel gerissen, was das Vordringen in den inneren kreis anbelangt.

Hm, ohne das jetzt vertiefen zu wollen, mir ist keine soziale Inkompetenz bei dir aufgefallen und auch sonst niemandem, mit dem ich gesprochen hätte.

Das ist löblich, spricht aber eher für einen ausgeprägten Nerd-Faktor auf dem Treffen. Gehst du eigentlich noch hin?

 

Ich gehe meistens zum Wintertreffen und lasse das Sommertreffen aus, so auch dieses Jahr.

Vielleicht sollt ich auch mal wieder hin. Muss ich mir mal überlegen.

Lustigerweise: Kurz vor dem Bannbaren-Gate war ich fast so seit, mich zu entschließen, auch mal hinzu fahren.

Das ist seit dem hinfällig. Wenn ich die Wahl habe zwischen Tanelorn-Treffen ODER das WE mit Leuten zu verbringen, die ich mag ...

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *
Zitat von ghoul am 30. Januar 2020, 18:33 Uhr

Lustigerweise: Kurz vor dem Bannbaren-Gate war ich fast so seit, mich zu entschließen, auch mal hinzu fahren.

Das ist seit dem hinfällig. Wenn ich die Wahl habe zwischen Tanelorn-Treffen ODER das WE mit Leuten zu verbringen, die ich mag ...

Wer geht hier denn noch aufs Treffen?

Mal wieder @Topic: Hier ein ziemlich cooles Projekt zur Übersetzung regionaler deutscher Sagen ins Englische, das zwar nicht seinen Ursprung im Tanelorn hat, dort aber hilfreiche Unterstützung findet:

https://www.tanelorn.net/index.php/topic,108095.0.html

Zitat von ErikErikson am 30. Januar 2020, 18:37 Uhr

Wer geht hier denn noch aufs Treffen?

Ich plane derzeit, zum Sommertreffen wieder hin zu fahren.

VorherigeSeite 6 von 6