Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ZBR Episode 25: Patrick Stuart!

VorherigeSeite 3 von 3

Oder ihr fragt Roland? Der kann das bestimmt organisieren!

Zitat von Settembrini am 12. Oktober 2021, 9:18 Uhr

Oder ihr fragt Roland? Der kann das bestimmt organisieren!

Roland hatte ich schon gefragt, leider mit negativer Rückmeldung.

Die Haken für's "Deep Carbon Observatory" sind ausgelegt. Jetzt muss die Gruppe nur noch anbeißen.

Viel Glück! Machst Du es mit Misery-Talsperre oder ohne?

Das überschwemmte Tal mit den Leuten drin wird da sein, die Golems und der Damm sind Teil der Haken. Aber so wie geschrieben leite ich das vermutlich nicht, und es besteht die Chance, dass die Charaktere zuerst auf den leeren Stausee stoßen und in die Tiefe steigen, und wenn (falls) sie dann wieder hochkommen sind die Ereignisse aus dem "Vorspann" eh vorbei.

Uh, die Golems! Meine Personnage hat ein unfreiwilliges Wettschwimmen gegen einen davon machen dürfen.

Zum Glück hatte ich einen Wasser-Genasi und die gleiche Bewegungsrate wie der Golem.

 

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *
VorherigeSeite 3 von 3