Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Dies das Ananasexit-PESA
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

exit-PESA

VorherigeSeite 3 von 9Nächste

Fragt mal die Trixi Storch. Die ist sich doch sonst für nichts zu schade.

Das sind dann wohl so Deine Phantasien.

Megaschade, dass es schon wieder nur darum geht, so zu provozieren, dass man dann gebannt wird - und dann sagen kann: "Ist ja genauso wie...!"

Die ganze Arbeit mit dem Blog und dann kommen Sausage-Witze.

Wozu? Damit ist doch der ganze intellektuelle Anstrich selbst für den Uneingeweihten beim Teufel!

Zitat von tassander am 3. Mai 2020, 18:34 Uhr

Damit ist doch der ganze intellektuelle Anstrich selbst für den Uneingeweihten beim Teufel!

Werten wir das mal als Selbsterkenntnis.

Zitat von exit-PESA am 3. Mai 2020, 18:36 Uhr
Zitat von tassander am 3. Mai 2020, 18:34 Uhr

Damit ist doch der ganze intellektuelle Anstrich selbst für den Uneingeweihten beim Teufel!

Werten wir das mal als Selbsterkenntnis.

Die Kurve kriegst Du nicht mehr.

Ja, ich finde es schade, ich kenne ein paar Leute die tolle Arbeit bei solchen Organisationen leisten. Das wird damit schon entwertet. Und die Arbeit gegen Neonazistrukturen kann zermürbend sein, wenn Du auf lokaler Ebene im Dorf gar keinen Support bekommst oder Nicken und "Ja, schön, daß jemand mal was sagt" aber Inaktivität und dann Schweigen und Wegsehen, wenn die Braunen wieder loslegen. Das so zu benutzen finde ich da dann echt unwürdig den Ehrenamtlichen gegenüber.

 

liebe/r exit-pesa

mich persönlich würde interessieren, ob du inhaltlich auch was zum Thema Rollenspiel beitragen willst oder ob du monothematisch bleibst.

Ich tippe auf Cynom.

 

das war doch bestimmt ein zweitaccount oder?

Am Ende ist es egal wer es ist. Er (und da würde ich doch sagen ist ein er dahinter), hatet hier rum, um Gehör zu bekommen. Also gut:

Ich bitte die anfängliche Unhöflichkeit zu entschuldigen, bitte vergiß diese.

Nimm Dir was zu essen, trink einen Schluck, erhole Dich von Deiner Reise und wenn Du dann ausgeruht bist:

Was sind Deine Ansichten zu Rollenspielen, die bisher in Detuschland kein Gehör bekamen? Und warum sollte der kleine Haufen AD&D-Spieler Dich dabei stören? Fang einfach irgendwo an.

VorherigeSeite 3 von 9Nächste