Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Dies das Ananasexit-PESA
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

exit-PESA

VorherigeSeite 4 von 9Nächste
Zitat von exit-PESA am 3. Mai 2020, 12:01 Uhr

Liebe Nutzer von "fanatisches -Rollenspiel.de", zur Kenntnisnahme:

 

https://exit-pesa.blogspot.com/

Ach. Soll wohl Satire sein.

Wie die anderen sagten, ohne Nazivergleich hätte man es würdigen können.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Das die jetzt Gefangene aus den JVAs entlassen wegen Corona hatte ich schon gehört. Das die Klappsmühlen das auch machen war mir neu.

Stimme der Vernunft. 4E Archoangel - love me or leave me!
Zitat von Archoangel am 3. Mai 2020, 19:35 Uhr

Das die jetzt Gefangene aus den JVAs entlassen wegen Corona hatte ich schon gehört. Das die Klappsmühlen das auch machen war mir neu.

Meh. Hospitalisiert-sein als Pointe funktioniert für mich auch nicht. 🙂

Ich wäre ja auch bereit aktive Tanelornuser als Urheber in Betracht zu ziehen. 😉 Warum der Autor jedoch "Rollo" als Begriff derart angeht, entzieht sich mir. Hat der Begriff eine Geschichte, die ich nicht kenne? Wenn ich oft genug "Rollo" schreibe, werde ich dann auch derartig verewigt. Ob es Absicht war, bezweifle ich, aber dieser Blog säht Neid zwischen S. und mir. Bei mir hat es nämlich nur zum Aktenvermerk gereicht, während S. für die Ewigkeit-gedachte Widmungen erhält!

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Zitat von Hasran am 3. Mai 2020, 20:32 Uhr
Zitat von Archoangel am 3. Mai 2020, 19:35 Uhr

Das die jetzt Gefangene aus den JVAs entlassen wegen Corona hatte ich schon gehört. Das die Klappsmühlen das auch machen war mir neu.

Meh. Hospitalisiert-sein als Pointe funktioniert für mich auch nicht. 🙂

Ich wäre ja auch bereit aktive Tanelornuser als Urheber in Betracht zu ziehen. 😉 Warum der Autor jedoch "Rollo" als Begriff derart angeht, entzieht sich mir. Hat der Begriff eine Geschichte, die ich nicht kenne? Wenn ich oft genug "Rollo" schreibe, werde ich dann auch derartig verewigt. Ob es Absicht war, bezweifle ich, aber dieser Blog säht Neid zwischen S. und mir. Bei mir hat es nämlich nur zum Aktenvermerk gereicht, während S. für die Ewigkeit-gedachte Widmungen erhält!

Alle anderen gelten halt nur als Speichellecker, Mitläufer, Gefolge und Dunstkreis.

Ist auch eine Form der Dehumanisierung, wenn ich es recht betrachte.

Rollo kommt aus Oldenburg, das ist von den Demiurgon-Leuten, da einer davon in meiner TravPagne war, habe ich das irgendwann übernommen.

http://wiki.thku.de/index.php/Demiurgon

Darüberhinaus ist mir keine Geschichte bekannt. Da die Oldenburger das gesagt haben, kann es auch sein, daß die das woanders her haben, wovon ich nichts weiß. Außer ner liebevollen Abkürzung gibt es mW auch keinerlei Aufladung mit irgendwas, das ist ganz jenseits aller Spielstildiskussionen. Höchstens etwas self-deprecating im Anklang.

Rollo-Zock hat dann irgendein Berliner gesagt, weiß nicht mehr ob ich es von kirilow oder blut_und_glas zum ersten mal hörte, habe es aber sofort adoptiert, als ob es schon immer da war.

Oh, die ersten Kunden fordern Widmungen? Dem kann geholfen werden: Hasran, Oger, ich grüße euch und meine Mutti!

Zitat von ghoul am 3. Mai 2020, 19:23 Uhr

Wie die anderen sagten, ohne Nazivergleich hätte man es würdigen können.

Ich gestehe, die latente Homophobie und der Schuß Misogynie in den Äußerungen hier fasst mich mehr an. Ist nun allgemein nichts Neues in der Szene (wie auch?) und passt auch nur zu gut zusammen mit den antisemitischen, antiziganistischen, behindertenfeindlichen Bildern, derer sich von verschiedener Seite bis in die jüngste Vergangenheit bedient wurde, aber das macht es auch nicht leichter verdaulich.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Hey, hallo exit-PESA!

Willkommen hier im De-putorium, schön, dass du da bist!

Ich gestehe, es kratzt schon fast an meinem Ego, dass auf Seite vier immer noch nicht mein Name gefallen ist. 😀

Naja, anyway!

oderint dum metuant

Frag mal Blut und Glas. Vermutlich bist du nicht schwul, jüdisch oder behindert genug? Kann ich dich für einen PESA-Ausstieg begeistern? Komm auf die andere Seite. Wir haben alles. Sogar Frauen.

@Hexer

Dir traue ich deutlich mehr Qualität zu, zudem würdest du nicht unter einem Pseudonym arbeiten 😉

VorherigeSeite 4 von 9Nächste