Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

META: Was ist passiert mit dem alten Disputorium? Und was läuft falsch im Tanelorn?

VorherigeSeite 128 von 201Nächste

Hm, mir wurde nicht mitgeteilt, dass meine gelbe Karte getilgt wurde.

Also wird sie wohl noch bestehen oder ich habe sie mir eingebildet oder sie ist weg und es wurde mir nicht kommuniziert.

Signaturen sollten meiner Meinung nach dabei helfen die Individualität von Personen auszudrücken und nicht um Konflikte und Befindlichkeiten zu pflegen.

Soso. 9 von 10 Moderatoren finden Mobbing OK.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Was wart geschehen?

Zitat von Village Idiot am 24. Juni 2021, 17:18 Uhr

Was wart geschehen?

Die Kurzfassung:

Der User "Erbschwein" hat sich drüben im "Verabschiedungsthread" abgemeldet, worauf sich dort eine Diskussion entwickelte. Als der Ghoul dann anmerkte, das dies aus seiner Sicht aufgrund der dort herrschenden Umgangsformen gegenüber Usern außerhalb der tonangebenden Gruppe  geschah, und die Diskussion noch ein bischen weiterging, wurde der Faden vorübergehend geschlossen. Am nächsten Tag ist dem Ghoul eine gelbe Karte (mit einwöchiger Schreibsperre) erteilt worden, wobei ich vermuten würde, dass dort vergangene Sachen mit einberechnet wurden.

Aha, Dankeschön.

und im Gegensatz zum Pranger ist es vor Blicken versteckt, wohl damit man sich kein Bild machen kann. In dem Fall muss man dem gemobbten glauben.

Was mich ja noch interessieren würde:

Zitat von ghoul am 24. Juni 2021, 16:36 Uhr

Soso. 9 von 10 Moderatoren finden Mobbing OK.

Wer ist Nummer 10, der Abweichler, die Dissenting Voice?

@Village Idiot: Mein Kommentar bezog sich tatsächlich auf die Schließung und erneute Öffnung des Verabschiedungsthread. Für die Redaktion war ich dort das Problem.

@Oger: 9/10 ist nur eine lustige Behauptung. Ich kenne die Fraktionen und Diskussionen innerhalb der Redaktion nicht.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

@ghoul gab es denn da eine Begründung?

Die Begründungen der Moderation für die Schließung stehen dort im Thread, in blauer Schrift.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *
VorherigeSeite 128 von 201Nächste