Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Monsterbeschreibungen: Wie viel Text?

Die Puppe hat nur 8 Murmeln.

Stimmt. Danke. Wird korrigiert. Ich hatte überlegt sie auf fünf einzukürzen und bin dann anscheinend dazwischen hängengeblieben.

Richtig sind 1 rote, 1 grüne, 6 weiße, 2 schwarze.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Altes Monostichon in neuem Gewand, noch bei der Anprobe:

 

Hochgeladene Dateien:
Current thinking of this agency: 10 Ignores

Das Irrlicht – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Erstes Monostichonmonster in 2021:

Das Auge – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Mein erstes in 2021 (ich bin spät dran, ich weiß):

Stark und störrisch steigen die rumpfköpfigen Rüpel aus den Brutgruben.

Rumpfkopfruepel wäre eine gute Namensalternative! 🙂

Ich sehe du verabschiedest dich von dem Konzept naiver Kunst auf kariertem Papier. :-/

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *

Stimmt, guter Alternativname! Aber ich will bei sowas immer gerne meine Inspiration klar machen.

Ich wusste nicht, dass mein alter Stil Fans hatte 🙂

Ich habe mich aber nicht bewusst von einem Konzept verabschiedet, die Präsentation hat gar nichts mit den Monostichon-Monstern zu tun, sondern mit der Scarlet Brotherhood. Zu der habe ich ein paar Sachen gemacht und die für mich so aufgebaut, weil mir das aus zwingend erschien 😉

Na extra wegen dir als Vorbild habe ich meinen Voyeur auch auf kariertes Papier gezeichnet.

Ich dachte das sei eine implizite Genre-Konvention des Monostichon-Monster-Challenge.

😉

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *