Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Das ist halt wie Errol Flynn vs. Fluch der Karibik. *kotz*

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Fluch der Karibik Teil 1 war doch grandios. Erst ab Teil 2 wurde es schlecht.

Lasst uns lieber über Frozen 2 reden, also den fand ich super. 😀

oder über Jumanji 3 ;D

Joker fand ich gut, ich bin aber mit meinem Cineasten-Horrorfilm-Freund reingegangen, nicht als Eskapismus. Von dem habe ich diesen Stapel an Hausaufgaben...bin bei dem original Texas Chainsaw Massacre angekommen: Wow, das gruseligste seit langem. Fast verstörend und das obwohl fast überhaupt kein Blut fließt, was ich nicht wußte. TCM ist reiner Psycho-Horror.

Der am eskapistisch angenehmsten film der letzten Jahre für mich war Ant-Man: einfach gute Laune durchweg und ohne Bombast oder billige emotionen wie bei Guardians of the Galaxy.

Frozen 2 ist gut? Na dann bin ich beruhigt, denn der steht ja zwangsläufig auf dem Speiseplan:-)

Re: Pirates otC

Das Einzige was bei mir positiv in Erinnerung blieb ist dieser grandiose Figurenauftritt:

Ich kann mich auch nur an den ersten PoC erinnern, ich weiß gar nicht, welche ich sonst gesehen habe... und ob ich sonst einen gesehen habe.

Ich mag halt Johnny Depp. Und ich mag auch diese Nicolas Cage-artige overacting-show, die er da abzieht.

Das war es, was mich durch VII gezogen hat: Adam Driver. Diese ganze Emo-Tour, die war überzeichnet, hat aber funktioniert. Wenigstens daraus hätte man ja was machen können. So viele verpasste Chancen!

Wenns wen interessiert, hier nochmal die Rezension aus der Zeit.

https://www.zeit.de/kultur/film/2019-12/star-wars-der-aufstieg-skywalkers-kinofilm

Noch was, was ich mochte, als RIFTS-Fan: Kylos Helm wurde von einem Kittani repariert!

Im Sith-Tempel auf Exegol: wer sind denn die Zuschauer? Mir gefällt der Gedanke, dass das Sith-Kultisten sind.

Hat eigentlich jemand richtig aufgepasst: die Flotte auf Exegol, wer hat die wann erschaffen? Palpatine alleine mit der Macht? Seine Sith-Kultisten in Schiffs-Werften auf der anderen Seite von Exegol? Wäre halt mega-cool gewesen, wenn das eine alte Sith-Flotte gewesen wäre.

Zitat von Settembrini am 20. Dezember 2019, 16:28 Uhr

Das Einzige was bei mir positiv in Erinnerung blieb ist dieser grandiose Figurenauftritt:

Den übrigen Film fand ich auch unterhaltsam, aber das ist tatsächlich so ein Fall, wo sich der Kinobesuch schon durch eine einzige kurze Sequenz gelohnt hat.

VorherigeSeite 2 von 4Nächste