Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

The Empire Never Ended x ZockBockRadio über M.A.R. Barker und Serpent's Walk

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Ich würde mir gern den Podcast anhören, traue mich aber nicht, weil ich beim letzen politischen thema (Polizeigewalt in den USA) mich zu sehr aufgeregt habe. ich fand es damals viel zu einseitig aus der linken Ecke betrachtet. Eine Wiederholung davon brauche ich nicht. damals wurde auch behauptet, das sei doch klar, das man das nur so sehen könne.

Eine ensprechende breitere Aufstellung der Diskutanten würde mit meine Angst so weit nehmen, das ich es nochmal versuche. mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ja, mehr Verständnis für Beamte, die Menschen die Luft abdrücken oder Demonstranten mit Gummi- und Bleibeutelgeschossen Augen ausschießen! Danke für diesen Beitrag,  Erik.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Ich gebs auf. Dann macht halt, was ihr wollt.

Kurzversion:

Serpent's Walk = Turner Diaries

Zumindest zu den Turner Diarie's wirst Du ohne Ende ganz viel ausgewogenes finden. OK, Erik?

beides geht mir im grunde am Arsch vorbei. Was ich will, ist ne ausgewogene Diskussion, wo verschiedene Seiten mit unterschiedlichen meinungen zum gleichen kontroversen Thema zum Zuge kommen, man die Argumente vergleichen kann, und seine eigene meinung bilden. Wenn es unterschiedliche narrative gib,t dann will ich beide hören und mich entscheiden können, welcjhes mir mehr zusagt. Mich interessiert weder rechte noch linke nochsonstweite einseitige "ja, find ich auch" Propaganda. Ich hab inzwischen gemerkt, das ich das hier nicht kriege. Ist ok, schade, aber ok. Ihr habt das recht, euer Konzept so aufzuziehen, wie ihr das möchtet, und wenn ihr halt Rollenspiel rein aus eurer politischen Sichtweise betrachten wollt, dann macht das so. Das ist legitim, auch wenn ichs blöd finde.

Eine ausgewogene Diskussion über Rassenlehre? Wie stellst du dir das vor Erik?

Das kann doch auch kein echter Konservativer verteidigen.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Da müsst ich mich auch erstmal reinlesen. Da muss man erstmal klarstellen, was überhaupt jeder so unter rassenlehre versteht, das ist mühsam. ich wiederhole mich aber ich sag es nochmal, solche begriffe bedeuten was völlig anderes, je nachdem wen du fragst. Politsche kontroverse begriffe sind massiv vom jeweiligen Narrativ unterlegt, oft so stark das sich beide Seiten gegenseitig denselben Begriff vorwerfen. Das mach ich, wenn ich ersthaftes interesse sehe, nen Diskurs mit unterschiedlichen meinungen zu haben.

Ich denke auch, das Thema ist kein guter Einstieg. Wie wäre das? Überlegt euch irgendein weniger aufgeladenes thema, wo es trotdem unterschieldiche meinungen zu gibt, und dann ladet dazu nen konservativen ein, und schaut wie es geht. Wenns scheisse ist, könnt ihr immer noch lassen. Und nehmt halt keinen AfDler, sondern nen CDUler.

Zitat von ErikErikson am 22. Juli 2023, 19:53 Uhr

Da müsst ich mich auch erstmal reinlesen. Da muss man erstmal klarstellen, was überhaupt jeder so unter rassenlehre versteht, das ist mühsam. ich wiederhole mich aber ich sag es nochmal, solche begriffe bedeuten was völlig anderes, je nachdem wen du fragst. Politsche kontroverse begriffe sind massiv vom jeweiligen Narrativ unterlegt, oft so stark das sich beide Seiten gegenseitig denselben Begriff vorwerfen. Das mach ich, wenn ich ersthaftes interesse sehe, nen Diskurs mit unterschiedlichen meinungen zu haben.

Ich denke auch, das Thema ist kein guter Einstieg. Wie wäre das? Überlegt euch irgendein weniger aufgeladenes thema, wo es trotdem unterschieldiche meinungen zu gibt, und dann ladet dazu nen konservativen ein, und schaut wie es geht. Wenns scheisse ist, könnt ihr immer noch lassen. Und nehmt halt keinen AfDler, sondern nen CDUler.

Wenn du CDUler kennst, die gamer sind und zu gaming-nahen Themen mit uns sprechen wollen, gerne meine Email weitergeben: alrikKLAMMERAFFEnexusMINUSberlinPUNKTde

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Ich glaube nicht, dass ZBR unter dem Verdacht stehen kann, nur mit Linken zu sprechen. Da war schon ein Interview-Partner, der (außerhalb vom Hobby) zum Schwurbeln neigt und ein Interview-Partner, der gerne krypofaschistische Witze reißt - was auch immer das über seine politische Gesinnung heißen mag (ich weiß es nicht).

Da wird definitiv nicht nach politischer Gesinnung gefiltert, sondern nach Bedeutung fürs Hobby.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Wie wärs mit Archengel, oder wie der heisst? Der hängt doch auch hier rum? Oder diese eine Typ aus dem Tanelorn, Darius der Duellant?

VorherigeSeite 2 von 5Nächste