Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

The Empire Never Ended x ZockBockRadio über M.A.R. Barker und Serpent's Walk

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Die kennen uns ja, wenn die Redebedarf haben, gerne bei obiger Emailadresse melden!

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Im Erik-Radio dann. Da kannst du einladen wen du willst.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Mich würde die "ausgewogene" Meinung zu "alle XYZ sollten umgebracht werden!" interessieren.

Da lässt sich doch bestimmt ein Kompromiss finden!

Die Hälfte umbringen zum Beispiel.

Wie bei jedem guten Kompromiss sind damit dann auch alle unglücklich.

Außer den Umgebrachten. Die sind tot.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Ich will von einem Hobby-Podcast keine politische Ausgewogenheit, ich will die individuelle, subjektive Perspektive der Podcaster. Das ist für mich interessant.

Da ich mir den Podcast nicht kaufen werde, meine einzige Frage, die mich bei MAR Baker noch interessiert:

Gibt es aus seinem inneren Kreis Leute, die noch in der Industrie arbeiten/publizieren? Irgendwelche bekannten Namen dabei?

Naja Industrie vlt nicht, aber Grognardia Jamie Mal stand im Kontakt und leitet Tekumel. Vornehmlich sind wohl die Leute aus der Tekumel Foundation die jung genug sind, um noch irgendwie aktiv zu sein.

Vor allem Dr. Raymond.

Aber so bei WotC oder WW glaube ich niemand?

Zitat von ghoul am 22. Juli 2023, 20:10 Uhr

Ich glaube nicht, dass ZBR unter dem Verdacht stehen kann, nur mit Linken zu sprechen. Da war schon ein Interview-Partner, der (außerhalb vom Hobby) zum Schwurbeln neigt und ein Interview-Partner, der gerne krypofaschistische Witze reißt - was auch immer das über seine politische Gesinnung heißen mag (ich weiß es nicht).

Da wird definitiv nicht nach politischer Gesinnung gefiltert, sondern nach Bedeutung fürs Hobby.

Aus Interesse:

Schwurbeler=Weigel?

Kryptofawitzerzähler=PoN?

Der obere Nachweis fällt leichter (könnte aber auch Lux sein).

Zitat von exilautor am 9. August 2023, 20:02 Uhr
Zitat von ghoul am 22. Juli 2023, 20:10 Uhr

Ich glaube nicht, dass ZBR unter dem Verdacht stehen kann, nur mit Linken zu sprechen. Da war schon ein Interview-Partner, der (außerhalb vom Hobby) zum Schwurbeln neigt und ein Interview-Partner, der gerne krypofaschistische Witze reißt - was auch immer das über seine politische Gesinnung heißen mag (ich weiß es nicht).

Da wird definitiv nicht nach politischer Gesinnung gefiltert, sondern nach Bedeutung fürs Hobby.

Aus Interesse:

Schwurbeler=Weigel?

Kryptofawitzerzähler=PoN?

Der obere Nachweis fällt leichter (könnte aber auch Lux sein).

Icn hatte gehofft, ich sei beide mal gemeint gewesen... 😉

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Hasran, du erhälst offiziell den Titel des Oberschwurbelkalifen. Und wenn der Titel dir zu sperrig und schwurbelig ist, dann gehörst du verbannt auf den Aldebaran. Dort kannst du immerhin mit Dr. Stoll frühstücken.

VorherigeSeite 3 von 5Nächste